Referent

You are here: Home » Referent
Die Referentin am Young Leaders Summit 2018 wird Gudrun Kugler sein.

 

„So wie viele andere Österreicher ärgerte ich mich oft über die Politik. Aber nur durch engagiertes Einbringen kann man etwas verbessern. Ich bemühe mich um eine unverrückbare christliche Orientierung und den umfassenden Schutz der Menschenwürde und der Menschenrechte durch die Politik. Ich stehe für die Mütter und Familien, die sich von herkömmlichen linken Feministinnen nicht vertreten fühlen. Ich arbeite für Rahmenbedingungen, in den Freiheit und Verantwortung groß geschrieben werden – anstatt staatliche Bevormundung.“ Dr. Gudrun Kugler

Dr. Gudrun Kugler ist seit 2017 Nationalrätin, verheiratet mit Martin und Mutter von vier starken Persönlichkeiten (11, 10, 8, 4). Details zu ihrem bewegten Lebenslauf findest Du hier.

Eine Video-Botschaft von Gudrun zum Young Leaders Summit:

Foto: (c) Chr. Mike / Puls4

 

 

 

 

Liste bisheriger Referenten (Details unter Review):

  • Heinz Janzen (2012)
  • Adi Furrer (2013)
  • Karsten Hüttmann (2014)
  • Christian Rommert (2015)
  • David Schneider, Samuel Schneider (2016)
  • Armin Hartmann (2017)